Khenpo Konchok Choskyab

Unterweisungen und Meditation

Donnerstag 20. – Sonntag 23. Juni

Wir freuen uns, dass Khenpo Choskyab, nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch ein Visum erhalten hat und am Ende seiner Reise für ein paar Tage zu uns kommen kann.
Die Fortsetzung der Unterweisungen zu Shāntidevas Bodhicaryāvatāra wird jedoch leider nicht möglich sein, da wir keine Übersetzung aus dem tibetischen organisieren können.
Khenpo Choskyab wird grundlegende Erklärungen zur buddhistischen Lehre und Meditation geben und gerne auf Fragen eingehen.
Für Donnerstag den 20. Juni laden wir zu einer Gartenparty ein. Bringt bei schönem Wetter gerne etwas zu grillen (vegetarisch) mit.

Programm:
Donnerstag 20.06., 15:00 Uhr Gartenparty
Freitag 21.06., 19:30 – 21:30 Uhr Unterweisungen und Meditation
Samstag 22.06., 15:00 – 17:00 Uhr Unterweisungen und Meditation
Sonntag 23.06., 15:00 – 17:00 Uhr Buddha Amitayu Tsok

Leider haben auf unsere Mail bezüglich Wünschen und zeitlichem Rahmen für den nun doch noch möglichen Besuch von Khenpo Choskyab nur sehr wenige reagiert. Daher haben wir hier ein eher reduziertes Programm zusammengestellt. Dies lässt sich bei genügend Interesse sicher noch erweitern.

Kursbeitrag:
Spenden – wir bitten euch um großzügige Spenden für die mit dem Besuch verbundenen Kosten sowie die Stornierung der ursprünglich geplanten Reise.