Editorial

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viele schöne Momente.

Ein weiteres für viele schwieriges Jahr, unter dem Einfluss eines kleinen Virus, liegt hinter uns.

Gerne bieten wir auch weiterhin – wenn auch vorwiegend in digitaler Form – eine Unterstützung durch gemeinsame Dharma-Praxis, Meditation und Beschäftigung mit den Inhalten von Buddhas Lehren an. In der Kalenderübersicht findet ihr die aktuellen Veranstaltungen.

Unser wichtigster Wunsch für das neue Jahr ist ein neues Zuhause für unser Zentrum und wir würden uns sehr über eure Unterstützung bei der Verwirklichung dieses Wunsches freuen.

Alle Angebote werden auch weiterhin digital angeboten – zum Einen Pandemie bedingt und zum Anderen da es noch keine neuen Räume für das Zentrum gibt. Unter Berücksichtigung ‚der 2-G Regel‘ ist aber wie im Programm angegeben auch begrenzt eine Teilnahme vor Ort möglich.

Wir bitten um Anmeldung unter
Tel: 0641 65196 oder Mobil: 0151 19019386
Email: info@dharmakirti.de